20
85828
46.434170231705
9.7656881652206
85828
12
Sils-Maria

Abitaziun Murtel 4 - Sils-Maria

SchlafmöglichkeitenSchlafzimmerBadezimmer
4,7
Sehr gut!
26 Gästebewertungen

Geschmackvolle renovierte 3-Zimmerwohnung im 1. Stock, ca. 85 m2, an sehr ruhiger Lage. Ganze Wohnung mit Holzboden. Entrée mit Garderobe. Offene Küche mit Backofen, Chiccho d'Oro Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine. Wohn-/ Esszimmer mit Cheminée und Balkon, TV/Sat sowie DVD/VHS. Dusche/WC/Lavabo. 1 Doppelschlafzimmer. 1 Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten für 4 Personen. Bad/WC/Lavabo/Bidet. Garagenplatz Nr. 121. Ski- und Veloraum, Waschmaschine und Trockner zur gemeinsamen Nutzung. Haustiere erlaubt.

Ausstattung
Allgemein
Etage: 1. Stock
Etagen in der Unterkunft: 3
Garage
Mindestpersonenzahl: 1
Nicht-Raucher
Anzahl der Parkplätze: 1
Größe: 85 m²
Einrichtung
Trockner
Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
Art des Kamins / Ofens: Kaminofen
Ganzkörperspiegel
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
Unterhaltung
TV
TV internationale Kanäle
WLAN
Küche
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Chicco d’Oro
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
Küchenmaschine
Backofen
Raclette
Art des Herdes: Ceran
Bad
Badewanne
Haartrockner
Dusche
Anzahl der Duschen: 1
Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer
1x Doppelbett (Standardbett)
Kleiderschrank
Schlafzimmer
1x Etagenbett (Standardbett)
1x Etagenbett (Standardbett)
Kleiderschrank
Lage
Entfernungen
Entf. Skilift / Loipe
600 m
Entf. Einkaufsmöglichkeit
30 m
Entf. Restaurant
300 m
Entf. Stadt
300 m
Entfernung See
600 m
Supermarkt in der Nähe
Art des Bergblicks
außergewöhnlich gut
Art des Talblicks
gut
Belegungskalender
frei
belegt
3D-Rundgang
Anfrage
Bewertungen (26)
4,7/5
5 Sterne (20)
4 Sterne (6)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)
Eva B.
Reisezeitraum März 2024
Davide S.
Reisezeitraum Februar 2024

Etagenbetten für kinder vom modell her nicht sehr gut.

Dieter J.
Reisezeitraum Oktober 2023

Alles perfekt. Relativ lärmig da momentan viel Baulärm in Sils ist. (Neue Entsorgungsstelle etc. Baubeginn jeweils vor 7 Uhr). Ist natürlich nicht das Problem von LOGA.

Yves K.
Reisezeitraum August 2023
Andrea L.
Reisezeitraum August 2023

Hochbetten nicht ideal für kleinere Kinder (keine Abschrankung für obere Betten gefunden).

Küchenmaterial mittel (keine Gratinformen, keine Rüstmesser, keine Schneidunterlage)

Stauraum super

Toiletten/Dusche super

Der Rest alles wunderbar, wir haben uns trotz obiger Punkte sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank nochmals!

Christine A.
Reisezeitraum Juli 2023

Wir fanden es schade, dass der Balkon nur Abendsonne hat, da das Dach soweit vorsteht, dass bei hohem Sonnenstand die Sonne (Juli) nicht darauf scheinen mag.

Gilles W.
Reisezeitraum Februar 2023
Maria A.
Reisezeitraum Januar 2023

One of the bathrooms is extremely small yet functional

Dieter J.
Reisezeitraum Oktober 2022
Daniel R.
Reisezeitraum September 2022

Swisscom TV bringt nur etwas, wenn Replay-Funktion inklusive ist.

Annegret G.
Reisezeitraum September 2022
Edith S.
Reisezeitraum April 2022

Betten waren teilweise noch nicht gemacht, waren aber in Arbeit und wurde schnell erledigt.

Uta K.
Reisezeitraum April 2022

Very happy with all stages, no comments to improve. Thank you!

Miriam P.
Reisezeitraum März 2022
Dennis R.
Reisezeitraum Februar 2022
Matthias H.
Reisezeitraum Januar 2022
Dieter J.
Reisezeitraum Oktober 2021

Alles super ausgestattet bis auf fehlende Weingläser und keinerlei Krüge.

Bad/WC und Dusche/WC stark überhitzt, keine Möglichkeit zur Temperaturregulierung.

Chiara F.
Reisezeitraum August 2021

Alles perfekt. Perfekte Lage und Ausstattung. Die Sicht war wunderbar. Wir werden sicher zurückkommen.

Stefan B.
Reisezeitraum Juni 2021
Erich L.
Reisezeitraum Oktober 2020
Petra Z.
Reisezeitraum Oktober 2020
Sandra B.
Reisezeitraum Oktober 2020
Elisabeth T.
Reisezeitraum September 2020

Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt. Das Oberengadin gefällt uns sehr gut. Überall waren die Wanderwege äusserst gut beschildert. Velofahrer und Fussgänger kommen dank den Verhaltenstafeln gut aneinander vorbei.

Olaf W.
Reisezeitraum August 2020
Felix S.
Reisezeitraum Juli 2020
Valerie B.
Reisezeitraum Februar 2020
frei
belegt
gewählter Zeitraum
kein Datum ausgewählt /
0 Nächte
Jetzt buchen
Sils-Maria
Abitaziun Murtel 4 - Sils-Maria