20
20497
46.434319227787
9.7651035668648
20497
12
Sils-Maria

Abitaziun Carla 12 - Sils-Maria

GästeSchlafzimmerBadezimmer
4,9
Sehr gut!
32 Gästebewertungen

WOHNUNGSBESCHREIBUNG

Hübsche 2-Zimmerwohnungen mit Galerie, an ruhiger Süd-West Lage, ca. 72 m. Wohn-/ Esszimmer mit Sofa, Balkon, TV und Radio. Holzküche, durch Schiebetüre abgetrennt, mit Backofen, Fondue-Geschirr, Mikrowelle und Geschirrspüler. Amici-Espressomaschine. 1 Zimmer mit Doppelbett (2x95x190) und einer Galerie. Bad/Dusche/WC/Lavabo. Separates WC. Garagenplatz. Sehr komfortable, rustikale Einrichtung. Haustiere sind nicht erlaubt. Nichtraucherwohnung.

 

HAUSBESCHREIBUNG

Die Chesa Carla wurde im Jahre 1984 erstellt und befindet sich in einer neueren Siedlung im Engadiner Stil gebauter Häuser, am Dorfeingang von Sils-Maria. Langlaufloipen sind neben dem Haus zu finden. Die Talstation der Furtschellas-Bahn kann zu Fuss in 10 Minuten oder mit dem Sportbus (Haltestelle 50m vom Haus entfernt) erreicht werden. Der Sportbus fährt im Winter jeweils jede halbe Stunde in alle Richtungen. Wanderwege gibt es in unmittelbarer Umgebung.

 

Ausstattung
Unterhaltung
TV
TV internationale Kanäle
WLAN
Allgemein
Terrasse/Balkon überdacht
Etage: 2. Stock
Etagen in der Unterkunft: 1
Garage
Mindestpersonenzahl: 1
Nicht-Raucher
Anzahl der Parkplätze: 1
Größe: 72 m²
Terrasse
Küche
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Chicco d’Oro
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
Küchenmaschine
Backofen
Raclette
Art des Herdes: Ceran
Einrichtung
Trockner
Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
Ganzkörperspiegel
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
Bad
Badewanne
Haartrockner
Dusche
Anzahl der Duschen: 1
Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer
1x (Standardbett)
Verdunkelungsmöglichkeit
Kleiderschrank
Lage
Entfernungen
Entf. Skilift / Loipe
500 m
Entf. Einkaufsmöglichkeit
100 m
Entfernung See
600 m
Entf. öffentlicher Nahverkehr
100 m
Entfernung Bahnhof
15 km
Art des Bergblicks
außergewöhnlich gut
Supermarkt in der Nähe
Art des Talblicks
gut
Landschaftsblick
Entf. Restaurant
300 m
Belegungskalender
frei
belegt
3D-Rundgang
Anfrage
Bewertungen (32)
4,9/5
5 Sterne (30)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)
0 Sterne (1)
Ursula S.
Reisezeitraum Juni 2022
David B.
Reisezeitraum Mai 2022

Ottimo

Steven Z.
Reisezeitraum April 2022
Henri Enrico + Anita S.
Reisezeitraum März 2022
Beat W.
Reisezeitraum Februar 2022
Josef E.
Reisezeitraum Oktober 2021

Wieder eine herliche Woche….Wetter fantastisch,so das wir wunderschöne Wanderungen unternehmen konnten!!! In der Wohnung fühlten wir uns wieder (bereits das zweite mal)….richtig wohl!!!! Darum….“Uf Wiederluege“….bis zum nächsten mal!!!!! Sepp und Edith

Katharina Z.
Reisezeitraum September 2021
Markus L.
Reisezeitraum August 2021
Priska A.
Reisezeitraum Juli 2021

Sehr schöne, gemütliche Wohnung mit schönem sonnigen Balkon. Alles war sehr sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ulrike R.
Reisezeitraum Juni 2021

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Alles, was man braucht, war vorhanden.

Die Fotos im Internet machten auf uns den Eindruck, als sei das Wohnzimmer ein ziemlicher Schlauch. In der Realität war es aber gar nicht so. Schön war es, dass zur Wohnung ein Balkon gehört mit interessanter Aussicht nach zwei Seiten.

Gabriela + Roger S.
Reisezeitraum Mai 2021
Josef E.
Reisezeitraum März 2021

Wir durften eine wunderschöne Woche,in einer perfekt eingerichteten und heimeliger Wohnung verbringen!!!

Wir kommen wieder!!!!! Sepp und Edith

Marcel K.
Reisezeitraum März 2021
Annegret F.
Reisezeitraum Februar 2021

Es war sehr schön hier!!!

Beat W.
Reisezeitraum Februar 2021

Es war in diesem Jahr eine Freude in der Carla 12 zu wohnen: sie war sehr frisch; gut und sauber gereinigt. Auch die Küche Infrastruktur war WESENTLICH besser mit angemessene Geschirr, Besteck, Gläser, Pfannen, viele frische Wäsche und etwas an frische Kondimente usw. Auch reserve-WC Papier! Kompliment, denn im letzten Jahr waren wir sehr unzufrieden. Vielen Dank.

Heinz und Ursula S.
Reisezeitraum Februar 2021

Die Wohnung Carla 12 erfüllt alle unsere Wünsche.

Roland L.
Reisezeitraum Juni 2020
Bruno K.
Reisezeitraum März 2020

Sehr felxibel und zuvorkommend

Giuseppe T.
Reisezeitraum Januar 2020
Mirjam B.
Reisezeitraum Oktober 2019
Ruth S.
Reisezeitraum September 2019

Wir fühlten uns in dieser Wohnung sehr wohl. Sie ist liebevoll eingerichtet, mit Balkon in Nachmittags- und Abendsonne.

Perfekter Zugang zu den ÖV's!

Siegfried W.
Reisezeitraum März 2019

wunderschöne, gemütliche und ruhige Wohnung, sehr sauber

Konrad H. J.
Reisezeitraum März 2019

Es wäre schön Kopfkissen für Allergiker zu bieten- ohne Federn.

Gabriela + Roger S.
Reisezeitraum September 2018
Bruno S.
Reisezeitraum Juli 2018

- Abluft Küche vom Nachbar dringt in die Wohnung!?! (inkl. Schlafzimmer!).

Konrad H. J.
Reisezeitraum März 2018

Carla 12 ist eine gute Wohnung, die uns gefällt. Wir hätten nur gerne eine Decke für die Couch und eine weitere Lampe in der Nähe des Fernsehers, weil man dort nicht lesen kann.

Barbara B.
Reisezeitraum September 2017

Die Duvets und Kopfkissen riechen. Die Bettwäsche war sauber. Kaffeemaschinentank leckt.

Manfred Z.
Reisezeitraum April 2017

Kurzfristige Buchung eines Skipasses wurde durch spezielles Engament der Mitarbeiterin mit super Service möglich gemacht.

Herbert W.
Reisezeitraum September 2016
Bruno S.
Reisezeitraum Juli 2016

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen!

Barbara B.
Reisezeitraum September 2013

Die Wohnung der Familie Lenz hat seit der Renovation sehr gewonnen. Die Bodenheizung im Bad ist super, ebenso das neue Bad. Wir finden es jeweils angenehm, dass die Wohnungsmöbel nicht mit Dekormaterial überstellt ist, so dass wir für unsere "Sachen" Platz haben.

Da wir jeweils währende des Aufenthaltes täglich kochen, hätten wir uns vielleicht etwas mehr Schüsseln in unterschiedlichen Grössen(um Abräumen der Speisen) in der Küche gewünscht. Die Fixleintücher, welche für unsere Gäste gedacht waren, hatten Flecken , die nicht hätten sein dürfen!!!

 

Bruno S.
Reisezeitraum Juni 2013

Die Wohnung ist sehr gemütlich und ist auch genügend ausgestattet. Besonders die Dachwohnung und der Geruch vom Arvenholz geniessen wir sehr!

frei
belegt
gewählter Zeitraum
kein Datum ausgewählt /
0 Nächte
Jetzt buchen
Sils-Maria
Abitaziun Carla 12 - Sils-Maria