20
20497
46.434338171012
9.7656501242134
20497
12
Sils-Maria

Abitaziun Carla 12 - Sils-Maria

Posti lettoCamere da lettoBagni
4,9
Molto bene!
43 Recensioni degli ospiti

DESCRIZIONE APPARTAMENTO

Bilocale al secondo piano con ca. 72m2 esposto a sud-est. Soggiorno/sala da pranzo con divano e balcone. Televisione e radio. Cucina in legno, separata con porta scorrevole, con forno, Fondue disponibile, lavastoviglie e forno a micronde. Macchina di caffè Amici. Una camera matrimoniale (2x95x190) con soppalco. Bagno/doccia/WC/lavandino. WC separato. Posto auto. Arredamento molto confortevole. Non sono ammessi animali. Appartamento per non fumatori.

 

DESCRIZIONE CASA

La Chesa Carla è situata tra un gruppo di case costruite in stile Engadinese nel 1984. Piste di fondo e sentieri si trovano nelle vicinanze. La gabinovia del Furtchellas si può raggiungere a piedi (ca. 10 min.) oppure con il bus dello sport (fermata a 50m dalla casa), che passa in inverno ogni 30 minuti per tutte le direzioni.

Attrezzatura
Divertimento
TV
TV con canali internazionali
wifi
Generale
terrazza coperta / balcone
piano: 2nd floor
I pavimenti in alloggio: 1
garage
Numero minimo di persone: 1
Non fumatori
Numero di posti auto: 1
Misure: 72 m²
Terrazza
Cucina
Macchina espresso
Type of espresso machine: Chicco d’Oro
Freezer / congelatore
Tipo di vano congelatore: Scomparto nel frigorifero
Robot da cucina
Forno
Raclette
Tipo di fornello: Ceran
Arredamento
Asciugatrice
Uso dell'asciugatrice: Comune
Specchio a figura intera
Lavatrice
Uso della lavatrice: Comune
Bagno
Vasca da bagno
Asciugacapelli
Doccia
Numero di docce: 1
Letti
Bedroom
1x (Ordinary bed)
Darkening option
Wardrobe
Posizione
Distanze
Dist. sciovia / pista di fondo
500 m
Dist. esercizi commerciali
100 m
Distanza dal lago
600 m
Distanza trasporto pubblico
100 m
Distanza stazione
15 km
Arte di Mountain sguardo
eccezionalmente buono
supermercato nelle vicinanze
Vista sulla valle
buono
vista del paesaggio
Dist. ristorante
300 m
Calendario di occupazione
libero
occupato
Tour 3D
Recensioni (43)
4,9/5
5 Stelle (41)
4 Stelle (1)
3 Stelle (0)
2 Stelle (0)
1 Stella (0)
Manfred K.
Periodo di viaggio marzo 2024
Barbara B.
Periodo di viaggio marzo 2024

Als jemand, der oft Ferienwohnungen mietet sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeiten:

- mehr Frottierwäsche für Allgemeinbenützung - z.B. Handtuch im 2. WC

- Seife bei allen Wasserstellen - aber Achtung - Glasbehälter sind nicht ideal bei Keramik-Lavabos

- WC Papier sollte die ganze Woche abdecken

- Mehr Tassen/Mugs aus einer Serie

Das sind nur kleine Tipps, wir haben uns wohl gefühlt und würden die Wohnung wieder mieten.

Kurt und Renata H.
Periodo di viaggio gennaio 2024
Karin S.
Periodo di viaggio settembre 2023

Gemütlich, fühlten uns wohl

Josef E.
Periodo di viaggio aprile 2023

Einfach TOLL….!! Fühlten uns wieder sehr wohl und konnten unsere Ferien sehr geniessen!?

Stefan F.
Periodo di viaggio gennaio 2023
Elena Z.
Periodo di viaggio ottobre 2022

war für uns optimal

Jean-Pierre F.
Periodo di viaggio settembre 2022
Priska A.
Periodo di viaggio settembre 2022

Sehr schöne Wohnung mit sonnigem Balkon. Gut eingerichtete Küche. Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Wir kommen sicher wieder.

Der Parkplatz in der Tiefgarage ist perfekt.

Manfred K.
Periodo di viaggio agosto 2022

Wegbeschreibung mit Plan als Vorschlag

Priska A.
Periodo di viaggio luglio 2022

Die Wohnung ist sehr gemütlich, die Küche ist sehr gut eingerichtet. Den sonnigen Balkon haben wir sehr genossen. Alles war sehr sauber. Die Umgebung ist sehr gepflegt. Sehr netter Hauswart. Alles war tiptop, wir freuen uns auf ein nächstes mal.

Ursula S.
Periodo di viaggio giugno 2022
David B.
Periodo di viaggio maggio 2022

Ottimo

Steven Z.
Periodo di viaggio aprile 2022
Henri Enrico + Anita S.
Periodo di viaggio marzo 2022
Beat W.
Periodo di viaggio febbraio 2022
Josef E.
Periodo di viaggio ottobre 2021

Wieder eine herliche Woche….Wetter fantastisch,so das wir wunderschöne Wanderungen unternehmen konnten!!! In der Wohnung fühlten wir uns wieder (bereits das zweite mal)….richtig wohl!!!! Darum….“Uf Wiederluege“….bis zum nächsten mal!!!!! Sepp und Edith

Katharina Z.
Periodo di viaggio settembre 2021
Markus L.
Periodo di viaggio agosto 2021
Priska A.
Periodo di viaggio luglio 2021

Sehr schöne, gemütliche Wohnung mit schönem sonnigen Balkon. Alles war sehr sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ulrike R.
Periodo di viaggio giugno 2021

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Alles, was man braucht, war vorhanden.

Die Fotos im Internet machten auf uns den Eindruck, als sei das Wohnzimmer ein ziemlicher Schlauch. In der Realität war es aber gar nicht so. Schön war es, dass zur Wohnung ein Balkon gehört mit interessanter Aussicht nach zwei Seiten.

Gabriela + Roger S.
Periodo di viaggio maggio 2021
Josef E.
Periodo di viaggio marzo 2021

Wir durften eine wunderschöne Woche,in einer perfekt eingerichteten und heimeliger Wohnung verbringen!!!

Wir kommen wieder!!!!! Sepp und Edith

Marcel K.
Periodo di viaggio marzo 2021
Annegret F.
Periodo di viaggio febbraio 2021

Es war sehr schön hier!!!

Beat W.
Periodo di viaggio febbraio 2021

Es war in diesem Jahr eine Freude in der Carla 12 zu wohnen: sie war sehr frisch; gut und sauber gereinigt. Auch die Küche Infrastruktur war WESENTLICH besser mit angemessene Geschirr, Besteck, Gläser, Pfannen, viele frische Wäsche und etwas an frische Kondimente usw. Auch reserve-WC Papier! Kompliment, denn im letzten Jahr waren wir sehr unzufrieden. Vielen Dank.

Heinz und Ursula S.
Periodo di viaggio febbraio 2021

Die Wohnung Carla 12 erfüllt alle unsere Wünsche.

Roland L.
Periodo di viaggio giugno 2020
Bruno K.
Periodo di viaggio marzo 2020

Sehr felxibel und zuvorkommend

Giuseppe T.
Periodo di viaggio gennaio 2020
Mirjam B.
Periodo di viaggio ottobre 2019
Ruth S.
Periodo di viaggio settembre 2019

Wir fühlten uns in dieser Wohnung sehr wohl. Sie ist liebevoll eingerichtet, mit Balkon in Nachmittags- und Abendsonne.

Perfekter Zugang zu den ÖV's!

Siegfried W.
Periodo di viaggio marzo 2019

wunderschöne, gemütliche und ruhige Wohnung, sehr sauber

Konrad H. J.
Periodo di viaggio marzo 2019

Es wäre schön Kopfkissen für Allergiker zu bieten- ohne Federn.

Gabriela + Roger S.
Periodo di viaggio settembre 2018
Bruno S.
Periodo di viaggio luglio 2018

- Abluft Küche vom Nachbar dringt in die Wohnung!?! (inkl. Schlafzimmer!).

Konrad H. J.
Periodo di viaggio marzo 2018

Carla 12 ist eine gute Wohnung, die uns gefällt. Wir hätten nur gerne eine Decke für die Couch und eine weitere Lampe in der Nähe des Fernsehers, weil man dort nicht lesen kann.

Barbara B.
Periodo di viaggio settembre 2017

Die Duvets und Kopfkissen riechen. Die Bettwäsche war sauber. Kaffeemaschinentank leckt.

Manfred Z.
Periodo di viaggio aprile 2017

Kurzfristige Buchung eines Skipasses wurde durch spezielles Engament der Mitarbeiterin mit super Service möglich gemacht.

Herbert W.
Periodo di viaggio settembre 2016
Bruno S.
Periodo di viaggio luglio 2016

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen!

Barbara B.
Periodo di viaggio settembre 2013

Die Wohnung der Familie Lenz hat seit der Renovation sehr gewonnen. Die Bodenheizung im Bad ist super, ebenso das neue Bad. Wir finden es jeweils angenehm, dass die Wohnungsmöbel nicht mit Dekormaterial überstellt ist, so dass wir für unsere "Sachen" Platz haben.

Da wir jeweils währende des Aufenthaltes täglich kochen, hätten wir uns vielleicht etwas mehr Schüsseln in unterschiedlichen Grössen(um Abräumen der Speisen) in der Küche gewünscht. Die Fixleintücher, welche für unsere Gäste gedacht waren, hatten Flecken , die nicht hätten sein dürfen!!!

 

Bruno S.
Periodo di viaggio giugno 2013

Die Wohnung ist sehr gemütlich und ist auch genügend ausgestattet. Besonders die Dachwohnung und der Geruch vom Arvenholz geniessen wir sehr!

libero
occupato
periodo scelto
Nessuna data selezionata /
0 Notti
Prenota ora
Sils-Maria
Abitaziun Carla 12 - Sils-Maria