20
20497
46.434338171012
9.7656501242134
20497
12
Sils-Maria

Abitaziun Carla 12 - Sils-Maria

Sleeping facilitiesBedroomsBathrooms
4,9
Very good!
43 Guest reviews

APARTMENT DESCRIPTION

Quiet 2-room apartment, ca. 72m2, facing southwest. Living/dining room with a sofa, balcony, TV and radio. Wooden kitchen separated by a sliding door, with oven, dishwasher and microwave. Coffee machine Amici. Double room with an open gallery. Bath/shower/toilet/sink. Separate toilet. Garage. Comfortable furnishing. Pets are not allowed. Non-smoking apartment.

 

HOUSE DESCRIPTION

Chesa Carla, built in 1990, is one of several new Engadine houses at the entrance of the village Sils Maria. Cross country skiing tracks and hiking trails are in the surrounding area. The cableway Furtschellas is reachable within 10 minutes by foot or even faster by bus. The bus stop is 50m away. During the season busses run every half hour in all directions. Hiking trails are in the surrounding area.

Facilities
Entertainment
Television
tv international channels
Wi-Fi
General
Terrace / balcony covered
floor: 2nd floor
floor count: 1
garage
Minimal amount of Persons: 1
Non Smoking
Parking count: 1
Size: 72 m²
Terrace
Kitchen
Espresso machine
Type of espresso machine: Chicco d’Oro
Freezer
type of freezer: compartment in the fridge
Food processor
Oven
Raclette
Type of cooktop: ceran
Furnishing
Tumble Dryer
Usage of tumble dryer: Collective
full length mirror
Washing machine
Usage of washing machine: Collective
Bathroom
Bathtube
Hairdryer
Shower
Amount of showers: 1
Sleeping accommodations
Bedroom
1x (Ordinary bed)
Darkening option
Wardrobe
Location
Distances
Distance to Skilift / Ski run
500 m
Distance to shopping
100 m
Distance to lake
600 m
Distance to public transport
100 m
Distance to train station
15 km
Type of mountain view
exceptionally good
Supermarket close by
Type of valley view
good
Countryside view
Distance to Restaurant
300 m
Occupancy calendar
free
occupied
3D tour
Request
Reviews (43)
4,9/5
5 Star(s) (41)
4 Star(s) (1)
3 Star(s) (0)
2 Star(s) (0)
1 Star (0)
Manfred K.
Travel period March 2024
Barbara B.
Travel period March 2024

Als jemand, der oft Ferienwohnungen mietet sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeiten:

- mehr Frottierwäsche für Allgemeinbenützung - z.B. Handtuch im 2. WC

- Seife bei allen Wasserstellen - aber Achtung - Glasbehälter sind nicht ideal bei Keramik-Lavabos

- WC Papier sollte die ganze Woche abdecken

- Mehr Tassen/Mugs aus einer Serie

Das sind nur kleine Tipps, wir haben uns wohl gefühlt und würden die Wohnung wieder mieten.

Kurt und Renata H.
Travel period January 2024
Karin S.
Travel period September 2023

Gemütlich, fühlten uns wohl

Josef E.
Travel period April 2023

Einfach TOLL….!! Fühlten uns wieder sehr wohl und konnten unsere Ferien sehr geniessen!?

Stefan F.
Travel period January 2023
Elena Z.
Travel period October 2022

war für uns optimal

Jean-Pierre F.
Travel period September 2022
Priska A.
Travel period September 2022

Sehr schöne Wohnung mit sonnigem Balkon. Gut eingerichtete Küche. Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Auch die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Wir kommen sicher wieder.

Der Parkplatz in der Tiefgarage ist perfekt.

Manfred K.
Travel period August 2022

Wegbeschreibung mit Plan als Vorschlag

Priska A.
Travel period July 2022

Die Wohnung ist sehr gemütlich, die Küche ist sehr gut eingerichtet. Den sonnigen Balkon haben wir sehr genossen. Alles war sehr sauber. Die Umgebung ist sehr gepflegt. Sehr netter Hauswart. Alles war tiptop, wir freuen uns auf ein nächstes mal.

Ursula S.
Travel period June 2022
David B.
Travel period May 2022

Ottimo

Steven Z.
Travel period April 2022
Henri Enrico + Anita S.
Travel period March 2022
Beat W.
Travel period February 2022
Josef E.
Travel period October 2021

Wieder eine herliche Woche….Wetter fantastisch,so das wir wunderschöne Wanderungen unternehmen konnten!!! In der Wohnung fühlten wir uns wieder (bereits das zweite mal)….richtig wohl!!!! Darum….“Uf Wiederluege“….bis zum nächsten mal!!!!! Sepp und Edith

Katharina Z.
Travel period September 2021
Markus L.
Travel period August 2021
Priska A.
Travel period July 2021

Sehr schöne, gemütliche Wohnung mit schönem sonnigen Balkon. Alles war sehr sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Ulrike R.
Travel period June 2021

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Alles, was man braucht, war vorhanden.

Die Fotos im Internet machten auf uns den Eindruck, als sei das Wohnzimmer ein ziemlicher Schlauch. In der Realität war es aber gar nicht so. Schön war es, dass zur Wohnung ein Balkon gehört mit interessanter Aussicht nach zwei Seiten.

Gabriela + Roger S.
Travel period May 2021
Josef E.
Travel period March 2021

Wir durften eine wunderschöne Woche,in einer perfekt eingerichteten und heimeliger Wohnung verbringen!!!

Wir kommen wieder!!!!! Sepp und Edith

Marcel K.
Travel period March 2021
Annegret F.
Travel period February 2021

Es war sehr schön hier!!!

Beat W.
Travel period February 2021

Es war in diesem Jahr eine Freude in der Carla 12 zu wohnen: sie war sehr frisch; gut und sauber gereinigt. Auch die Küche Infrastruktur war WESENTLICH besser mit angemessene Geschirr, Besteck, Gläser, Pfannen, viele frische Wäsche und etwas an frische Kondimente usw. Auch reserve-WC Papier! Kompliment, denn im letzten Jahr waren wir sehr unzufrieden. Vielen Dank.

Heinz und Ursula S.
Travel period February 2021

Die Wohnung Carla 12 erfüllt alle unsere Wünsche.

Roland L.
Travel period June 2020
Bruno K.
Travel period March 2020

Sehr felxibel und zuvorkommend

Giuseppe T.
Travel period January 2020
Mirjam B.
Travel period October 2019
Ruth S.
Travel period September 2019

Wir fühlten uns in dieser Wohnung sehr wohl. Sie ist liebevoll eingerichtet, mit Balkon in Nachmittags- und Abendsonne.

Perfekter Zugang zu den ÖV's!

Siegfried W.
Travel period March 2019

wunderschöne, gemütliche und ruhige Wohnung, sehr sauber

Konrad H. J.
Travel period March 2019

Es wäre schön Kopfkissen für Allergiker zu bieten- ohne Federn.

Gabriela + Roger S.
Travel period September 2018
Bruno S.
Travel period July 2018

- Abluft Küche vom Nachbar dringt in die Wohnung!?! (inkl. Schlafzimmer!).

Konrad H. J.
Travel period March 2018

Carla 12 ist eine gute Wohnung, die uns gefällt. Wir hätten nur gerne eine Decke für die Couch und eine weitere Lampe in der Nähe des Fernsehers, weil man dort nicht lesen kann.

Barbara B.
Travel period September 2017

Die Duvets und Kopfkissen riechen. Die Bettwäsche war sauber. Kaffeemaschinentank leckt.

Manfred Z.
Travel period April 2017

Kurzfristige Buchung eines Skipasses wurde durch spezielles Engament der Mitarbeiterin mit super Service möglich gemacht.

Herbert W.
Travel period September 2016
Bruno S.
Travel period July 2016

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen!

Barbara B.
Travel period September 2013

Die Wohnung der Familie Lenz hat seit der Renovation sehr gewonnen. Die Bodenheizung im Bad ist super, ebenso das neue Bad. Wir finden es jeweils angenehm, dass die Wohnungsmöbel nicht mit Dekormaterial überstellt ist, so dass wir für unsere "Sachen" Platz haben.

Da wir jeweils währende des Aufenthaltes täglich kochen, hätten wir uns vielleicht etwas mehr Schüsseln in unterschiedlichen Grössen(um Abräumen der Speisen) in der Küche gewünscht. Die Fixleintücher, welche für unsere Gäste gedacht waren, hatten Flecken , die nicht hätten sein dürfen!!!

 

Bruno S.
Travel period June 2013

Die Wohnung ist sehr gemütlich und ist auch genügend ausgestattet. Besonders die Dachwohnung und der Geruch vom Arvenholz geniessen wir sehr!

free
occupied
selected period
no date selected /
0 Nights
Book now
Sils-Maria
Abitaziun Carla 12 - Sils-Maria