20
20536
46.516124562711
9.8565513754631
20536
12
Celerina

Abitaziun Lavinas 2 - Celerina

GästeSchlafzimmerBadezimmer
4,8
Sehr gut!
17 Gästebewertungen

WOHNUNGSBESCHRIEB

4-Zimmerwohnung im erhöhten Erdgeschoss, 80m2. Entree mit Garderobe. Wohn-/ Esszimmer mit Kamin. Südbalkon mit Bergsicht. Separate Küche mit Backofen, Kühlschrank, Chicco d'Oro Kaffeemaschine und Geschirrspülmaschine. Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Dusche/WC/Lavabo. Bad/WC/Lavabo. TV, Radio und Internet. Erstklassige und moderne Einrichtung. Holzböden in den Schlaf- und Wohnzimmern. Zur Wohnung gehört auch eine private Garagenbox (Einfahrt max. 2.2m breit, 1.9m hoch) für ein Fahrzeug. Ski und Skischuhe können im Skiraum oder in der Garage deponiert werden. Haustiere und Rauchen sind nicht erlaubt.

Die Wohnung wurde im Frühling 2021 letztmals umfassend renoviert und neu möbliert.


HAUSBESCHRIEB



Die Chesa Lavinas wurde im Jahre 1970 erbaut. Die Saluver Bergbahn ist in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind etwa 200-300m entfernt. Post und Bahnhof sind in etwa 5 Gehminuten erreichbar.

 

Ausstattung
Unterhaltung
TV
TV internationale Kanäle
WLAN
Allgemein
Etage: Hochparterre
Etagen in der Unterkunft: 1
Bodenbelag Schlafzimmer: Parkett
Bodenbelag Wohnzimmer: Parkett
Garage
Mindestpersonenzahl: 1
Nicht-Raucher
Anzahl der Parkplätze: 1
Größe: 80 m²
Küche
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Chicco d’Oro
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
Küchenmaschine
Backofen
Raclette
Art des Herdes: Ceran
Einrichtung
Trockner
Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
Art des Kamins / Ofens: Kaminofen
Ganzkörperspiegel
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
Bad
Badewanne
Haartrockner
Dusche
Anzahl der Duschen: 2
Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer
1x Doppelbett (Standardbett)
Verdunkelungsmöglichkeit
Kleiderschrank
Schlafzimmer
2x Einzelbett (Standardbett)
Verdunkelungsmöglichkeit
Kleiderschrank
Schlafzimmer
1x Doppelbett (Standardbett)
Verdunkelungsmöglichkeit
Kleiderschrank
Lage
Entfernungen
Entf. Skilift / Loipe
800 m
Entf. Einkaufsmöglichkeit
700 m
Entf. Restaurant
700 m
Entf. Stadt
700 m
Entfernung See
1.5 km
Entf. öffentlicher Nahverkehr
400 m
Entfernung Bahnhof
500 m
Art des Bergblicks
außergewöhnlich gut
Supermarkt in der Nähe
Art des Talblicks
gut
Landschaftsblick
Belegungskalender
frei
belegt
3D-Rundgang
Anfrage
Bewertungen (17)
4,8/5
5 Sterne (16)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)
Peter S.
Reisezeitraum September 2022

Sehr gut ausgestattete Wohnung, alles vorhanden. Lage ist sehr gut für Ausflüge und Aktivitäten im Oberengadin.

Christine F.
Reisezeitraum Juli 2022

Wir wurden sehr gut unterstützt, weil die Wohnung, die wir eigentlich gemietet haben, nicht zu vermieten war. Schnell wurde für uns eine super Alternative gefunden.

Boris und Sascha G.
Reisezeitraum April 2022
Fabienne K.
Reisezeitraum März 2022
Christina M.
Reisezeitraum März 2022

Klein aber fein, nette Wohnung mit sonnigem Balkon. Gute Ausstattung. Wir kommen gerne wieder!

Franziska S.
Reisezeitraum Januar 2022

Die Küche ist gut eingerichtet, man findet alles was man braucht. Vielleicht eine noch etwas grössere Salatschüssel wäre nicht schlecht, wenn man für 4 - 6 Personen kocht.

Thomas + Christa R.
Reisezeitraum März 2021

Die Treppe war bei Ankunft am Samstag sehr vereist, wurde dann aber am Montag enteist und gesalzen.

Monika S.
Reisezeitraum Februar 2021

Zitronenpresse fehlt, ansonsten top eingerichtet?

Othmar C.
Reisezeitraum August 2020

In der Wohnung hat es alles, was man braucht

Alessandra R.
Reisezeitraum August 2020
Harald G.
Reisezeitraum April 2020

Wie schon geschrieben: das temporäre Parken im Garagenhof war Anlass von Diskussionen mit der Nachbarschaft.

Michael F.
Reisezeitraum Januar 2020
Marion L.
Reisezeitraum März 2019
Mattia V.
Reisezeitraum Januar 2019
Marion L.
Reisezeitraum März 2018

Wohnung ist nach wie vor super. Die neue Küche hat sehr viel Spass gemacht. Das einzige was aus unserer SIcht noch etwas mehr vorhanden ein könnten, sind Wassergläser.

Marion L.
Reisezeitraum März 2017

Es hat wie in den vergangenen Jahren alles super geklappt. Sehr freundliche Betreuung im Vorfeld und vor Ort. Die Wohnung ist super geeignet und wir freuen uns jedes Jahr wieder aufs neue, unsere Skiferien im schönen Oberengadin zu verbringen.

Angelo B.
Reisezeitraum Februar 2017

Wir haben bemerkt, dass das Fondue Set über ein altes Rechaud verfügt bei dem keine Brennpaste eingelegt werden kann. Auch das Chenimée das schön zum anschauen ist aber noch schöner bei brennendem Feuer wäre, kann nicht benutzt werden da kein Holz vorhanden ist. Dies obwohl im Wohnungsbeschrieb der Ofen explizit erwähnt wird.

frei
belegt
gewählter Zeitraum
kein Datum ausgewählt /
0 Nächte
Jetzt buchen
Celerina
Abitaziun Lavinas 2 - Celerina