20
20563
46.5113124
9.8545446000001
20563
12
Celerina

Abitaziun Flurina 7 - Celerina

SchlafmöglichkeitenSchlafzimmerBadezimmer
4,5
Sehr gut!
13 Gästebewertungen

WOHNUNGSBESCHREIBUNG

2-Zimmerwohnung, ca. 55 m2, im 2. Stock. Eingang mit Garderobe. Separate Küche mit Fenster, Backofen, Kühlschrank, Filterkaffeemaschine und Geschirrspüler. Wohnzimmer mit Schlafsofa (150x180), Essecke und Ausgang zum (Süd-)Balkon. Fernseher, Radio, Telefon und Internet. 1 Doppelzimmer (2x90x200). Bügeleisen und Bügelbrett. Parkettboden. Einfache, rustikale Einrichtung. Skiraum und Waschküche zur gemeinsamen Benützung. Keine Garage und kein Aussenparkplatz. Haustiere sind nicht erlaubt.

HAUSBESCHREIBUNG

Die Chesa Flurina wurde vor ca. 40 Jahren gebaut, ist ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe der Luftseilbahn Saluver. Die Post und der Bahnhof sind zu Fuss in ca. 5-10 Minuten zu erreichen.

Ausstattung
Unterhaltung
TV
TV internationale Kanäle
WLAN
Allgemein
Terrasse/Balkon überdacht
Etage: 2. Stock
Etagen in der Unterkunft: 1
Bodenbelag Schlafzimmer: Teppich
Bodenbelag Wohnzimmer: Parkett
Mindestpersonenzahl: 1
Nicht-Raucher
Anzahl der Parkplätze: 1
Größe: 55 m²
Terrasse
Küche
Espressomaschine
Art der Espressomaschine: Chicco d’Oro
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs: Fach im Kühlschrank
Küchenmaschine
Backofen
Raclette
Art des Herdes: 4-Platten
Einrichtung
Trockner
Trocknernutzung: Gemeinschaftlich
Ganzkörperspiegel
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: Gemeinschaftlich
Bad
Badewanne
Haartrockner
Dusche
Anzahl der Duschen: 1
Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer
1x Doppelbett (Standardbett)
Kleiderschrank
Lage
Entfernungen
Entf. Skilift / Loipe
300 m
Entf. Einkaufsmöglichkeit
300 m
Entf. Restaurant
200 m
Entf. Stadt
200 m
Entf. öffentlicher Nahverkehr
400 m
Entfernung See
1 km
Art des Bergblicks
außergewöhnlich gut
Supermarkt in der Nähe
Art des Talblicks
außergewöhnlich gut
Landschaftsblick
Belegungskalender
frei
belegt
3D-Rundgang
Anfrage
Bewertungen (13)
4,5/5
5 Sterne (7)
4 Sterne (4)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)
Peter W.
Reisezeitraum März 2024

Sehr freundliche Bedienung und Hilfsbereit bei derVerwendung der Oberengadin-Bus- Anwendung. Herzlichen Dank

Evi B.
Reisezeitraum Januar 2024

Vom Grundriss her fand ich die Wohnung praktisch. Wir haben die Wohnung sauber und aufgeräumt vorgefunden.

Im Wohnzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen ist. Grundsätzlich war alles vorhanden, was man für eine Woche Aufenthalt braucht. Aber von der Ausstattung her hat es noch Luft nach oben. Für den Balkon war es etwas zu kalt.

 

Wir haben das WLan sehr geschätzt. Schade, dass es keinen Radio hatte.

Schlafzimmer:

Genügend Stauraum. Sehr praktisch. Den Spannteppich fand ich etwas unappetitlich ich fände Parkett oder Laminat hygienischer. Der rechte Lattenrost rutschte ab, als sich mein Mann aufs Bett legen wollte. Wir konnten ihn reponieren. Ev. müsste er besser fixiert werden, dass dies nicht wieder passiert.

Badezimmer:

Alles da, was es braucht. Beim WC hält der Knopf der Spülung nicht mehr so gut. Manchmal hält man ihn in der Hand, wenn man nicht aufpasst.Ich fand den Duschvorhang zu lange. ev. könnte man ihn kürzen.

 

Leider konnte man die Wohnung schlecht lüften, weil es so kalt war während unseres Aufenthaltes. Daher roch es immer etwas abgestanden, wenn wir von draussen reinkamen.

Küche:

Alles vorhanden, was man braucht. Eine Schublade für Rüstmesser oder so wäre noch praktisch. Aber der Weg zum Buffet im Gang war ja nicht so weit.

Ich fand das dass es für 2 Personen zu viele sehr grosse Bratpfannen hatte. Und zu den Töpfen fehlten z. T. die passenden Deckel.

Ansonsten war es komfortabel, dass es eine Spülmaschine hatte. Geschirrtücher und Putzlappen wurde zur Verfügung gestellt. Das fand ich super. Leider hat das Abwaschmittel für Abwaschen von Hand gefehlt. Der Dampfabzug macht einen Höllenlärm.

Beim Geschirr wären ev. noch 2 Weingläser mehr kein Luxus. Einen Handbesen habe ich vermisst.

 

Auch wenn ich viele Dinge anmerke, möchte ich nochmals betonen, dass ich den Aufenthalt in der Wohnung geschätzt habe.

Katja N.
Reisezeitraum April 2022

The wooden frame of the bed was creeking like crazy and the pillows were like bricks (super hard). Windows and doors could use some rubber/silicon window seals (to eliminate the draft and improve energy efficiency. A little bit ”chabby-chic apartment”, but all in all we liked it. Just fix the bed frame and the windows/balcony doors and we might come again. Laundry in the house was super useful. Location near to the ski lift was great. And the balcony was sunny and nice.

Doris F.
Reisezeitraum März 2022
Michelle C.
Reisezeitraum Februar 2022

Some pice of wood is missing to cut bread and veggies. The curtains in the bedroom could be cleaned up. No soap to wash the dishes in the sink. Last year it was provided. A great point was Netflix included.

Ilona G.
Reisezeitraum November 2021

Schlüsselabgabe durch Touristinformation gut gelöst.

Annatina M.
Reisezeitraum September 2021
Barbara K.
Reisezeitraum Dezember 2019

Sehr angenehme Wohnung. Gute Lage.

Barbara P.
Reisezeitraum März 2019
Liliane G.
Reisezeitraum Februar 2019

Der Fernsehapparat hat nur sehr schlecht funktioniert und ich hätte ein Radio geschätzt.

Für eine Einzelperson ist die Wohnung fast etwas gross.

Walter V.
Reisezeitraum März 2018
Hansruedi I.
Reisezeitraum Februar 2017

Wie gewohnt sehr freundlich.

Lage der Wohnung bezüglich Einkauf und Erreichbarkeit der Bahn ideal.

Magdalena H.
Reisezeitraum August 2015
frei
belegt
gewählter Zeitraum
kein Datum ausgewählt /
0 Nächte
Jetzt buchen
Celerina
Abitaziun Flurina 7 - Celerina